Systemberater Support/Hotline (m/w/d) (Vollzeit | Frankfurt am Main)

Was erwartet Sie in der neuen Position:

  • Sie übernehmen die telefonische Betreuung/Support unserer Endkunden und Vertriebspartner und pflegen Hotline- und kundenbezogen unser Ticket-System Zendesk. Dabei sorgen Sie für eine strukturierte und lösungsorientierte Kommunikation mit unseren Kunden und koordinieren interne Prozesse zur optimalen Umsetzung der Kundenanliegen
  • In enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb erarbeiten Sie individuelle Lösungskonzepte für Bestands- und Neukunden, unterstützen operativ bei der Produkteinführung und helfen bei der Lokalisierung von technischen Problemen. 
  • Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört die Mitwirkung bei der Freigabe neuer Produktreleases
  • Zudem behalten Sie den Überblick über zugesagte Produktänderungen oder -verbesserungen und stellen sicher, dass diese termingerecht umgesetzt werden.
  • Sie erwartet ein attraktives Gehaltspaket, eine betriebliche Altersvorsorge, professionelles Gesundheitsmanagement sowie flexible Arbeitszeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen

 

Ihre Stärken als Systemberater Support/Hotline:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder einen vergleichbaren Abschluss.
  • Sie überzeugen uns als Systemberater/Hotline von Ihren Stärken und bringen sich mit Ideen in unser Unternehmen ein. Begeisterung für kundenorientierte Lösungen liegt Ihnen im Blut.
  • Die ISGUS GmbH kann sich auf einen erfahrenen Systemberater im Umgang mit Kunden und der Bearbeitung von Projekten freuen, der zudem Freude daran hat, im Support-Team zu arbeiten.

 

Ihre Herausforderungen als Systemberater Support/Hotline:

  • Ein attraktives Portfolio, ausgezeichnete Produktqualität und ein Kundengebiet mit großem Potenzial erwartet Sie – bei der ISGUS Unternehmensgruppe haben Sie alles, was Sie für Ihre erfolgreiche Karriere als Supportmitarbeiter/Hotline brauchen.
  • Sie fungieren als Systemberater im Support/Hotline-Bereich mit hoher Eigenverantwortung im Innendienst und betreuen unsere Kunden rund um Soft- und Hardwarelösungen. Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung im Team sowie eine fundierte Ausbildung in unserem eigenen Schulungszentrum in der Zentrale. Zudem erwarten Sie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten im Netzwerkumfeld, in SQL-Datenbanken und weiteren relevanten Themen.

 

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

ISGUS GmbH
Oberdorfstr. 18-22
78054 Villingen-Schwenningen
Telefon: +49 (7720) 393-0
http://www.isgus.de

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet